Anzeige-Nr. 1367066
vom 06.04.2021
793 Besucher

BONA, eine fröhliche Hundedame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Hallo ihr tierlieben Menschen. Man ruft mich Bona und ich möchte euch von meinem Schicksal erzählen. Ich bin gerade einmal 1,5 Jahre alt und kam als Privatabgabe ins Tierheim, weil mich meine Familie wegen dem Umzug nicht mehr halten durfte. Ich bin eigentlich eine ganz knuffige Hundedame, denn ich habe das Aussehen eines Labradors auf Dackelbeinchen (38 cm Schulterhöhe). Ich bin sehr lieb, anhänglich und gehe für mein Leben gern mit den Gassigehern desTierheimes spazieren. Ich vertrage mich super mit Hündinnen und Rüden, denn ich bin sehr sozial. Ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt, aber nach einer Eingewöhnungsphase dürfte das kein Problem sein. Aufgrund meiner lieben und unkomplizierten Art bin ich auch als Anfänger- und Familienhund geeignet. Ich suche nun ganz schnell ein eigenes Zuhause, wo ich wieder verwöhnt und gestreichelt werde. Ganz wichtig: Im neuen Zuhause sollten aufgrund meiner Körperform nur wenige Treppenstufen vorhanden sein. (Aufgrund von Corona nehmen Sie bitte vorab per Mail Kontakt mit uns auf, ein Besuch ohne Terminvereinbarung und ausgefülltem Fragebogen ist derzeit nicht möglich.)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONA, eine fröhliche Hundedame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück