Anzeige-Nr. 1367374
vom 06.04.2021
30 Besucher

Ris –ein Schönling will endlich ankommen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren ca. März 2015
Schulterhöhe ca. 60 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Im Shelter seit einigen Jahren
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert
- nur für Hundeerfahrene-

Hund Ris – ein Schönling der endlich ankommen will

Bok (auf Kroatisch Hallo),

mein Name ist Ris. Wenn man so will, kann man mich schon als alteingesessenen in diesem Heim bezeichnen. Einige Jahre wohne ich bereits hier und habe schon viele kommen und gehen sehen. Ich freue mich für jeden, der ein tolles Zuhause gefunden hat und gönne jedem sein Glück. Dennoch wünsche ich mir sehr, dass auch ich bald dran bin und jemand mit mir sein Leben teilt und mir ein endgültiges, liebevolles zuhause schenkt.

Allerdings ist nicht jeder Mensch für einen Hund wie mich geeignet. Woran das liegt? Nun, ich habe viel erlebt und nicht immer schöne Dinge. Deshalb brauche ich eine souveräne, starke aber auch einfühlsame Führung an meiner Seite. Jemanden, der bereits viel Erfahrung mit Hunden hat und sich geduldig mit mir und meinem Charakter auseinander setzt. Der regelmäßige Besuch der Hundeschule ist quasi ein Muss. Und eine Familie mit Kindern wäre nicht geeignet. Eher jemand, der gerne draußen in der Natur ist, sich mit Hunden (wie mir) auskennt und Durchhaltevermögen besitzt.

Dieses Durchhaltevermögen wird sich auszahlen. Zum Dank verschenke ich mein kleines Hundeherz und bin loyal, egal was kommt.

Wie gesagt, der Besuch einer Hundeschule ist unabdingbar, denn dort lerne ich tolle Dinge, die dir und mir das Leben erleichtern, wie zum Beispiel das „richtige“ an der Leine gehen oder das kleine Hundeeinmaleins.

Natürlich gibt es auch Fotos von mir. Klick einfach auf den nachstehenden Link:

https://goo.gl/photos/bESXpDk15BFSzND59

Und auch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=PquvCfVsTCA

Nun möchte ich mich auch schon wieder verabschieden, mit der leisen Hoffnung, dass vielleicht du es bist, der oder die nicht immer nur den einfachen Weg zum Glück geht und nun auch mir ein tolles Hundeleben, mit Liebe und Sicherheit schenkt.

Wenn du dich für Ris interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ris –ein Schönling will endlich ankommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück