Anzeige-Nr. 1367429
vom 06.04.2021
969 Besucher

Zuckersüßer BASTI sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Für BASTI haben wir ausreichend Interessenten und können weitere Bewerbungen nicht berücksichtigen und Dank lieber Spender hat er seine Rettungspatenschaft erhalten und konnte in den sicheren Shelter unter gebracht werden!


‼️ Er sitzt in der rumänischen TÖTUNG Boldesti und seine Tage sind gezählt🆘 Warum BASTI in der Tötung gelandet ist, wissen wir nicht. Der freundliche kleine Hundemann kam über die Hundefänger in die Station. Vermutlich hatte er einmal ein Zuhause, denn er zeigt sich zutraulich, und trotzdem läuft er gerade Gefahr getötet zu werden. Er ist in einer der Tötungsstationen in Rumänien gelandet und die machen ernst hier - egal wie klein und süss er ist. Das wollen wir nicht zulassen, und BASTI so schnell wie möglich rausholen. Sollte BASTI seine Rettungspatenschaft gesponsert bekommen, suchen wir für ihn natürlich auch einen tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Wer möchte sich mit BASTI den Sonnenschein ins Haus holen? Sein Vermittler Herr Merkel erwartet eure Anfrage unter 0170-541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

BASTI wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln unsere Schützlinge nicht in Außen- oder Zwingerhaltung.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer BASTI sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück