Anzeige-Nr. 1367535
vom 07.04.2021
403 Besucher
Hinweis von "Schäferhund-Rettung e.V.":
Wir setzen uns nicht nur für Schäferhunde, sondern auch für Mischlinge ein. Hier finden Sie uns unter Streuner Rettung.

Benny sehnt sich nach einem Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schäferhund-Rettung e.V. 
36329 Romrod

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Unser Benny, ein wunderbarer Labrador-Mix Rüde, wünscht sich ein Zuhause. Wir erwarten ihn am 17.04. bei uns auf dem Schutzhof.

Benny wurde als Welpe in Ungarn vermittelt. Nachdem sein Herrchen verstorben ist, musste Benny nach zwei Jahren wieder zurück ins Tierheim.

Er wurde vor kurzem nochmals in Ungarn adoptiert, aber er wurde schnell ins Tierheim zurückgebracht, da er bei einem Gewitter alleine draussen bleiben musste und er entlief.

Nun haben wir beschlossen Benny in unsere Obhut zu nehmen und ihm in Deutschland das passende Zuhause auf Lebenszeit zu suchen.

Benny braucht hundeerfahrene, aktive Menschen, die ihm Sicherheit und viel Liebe geben. Er ist ein toller Begleiter beim Sport und beim Ausflügen. Er ist freundlich und lieb, aber manchmal zu ungestüm, darum ist er zu alten Menschen oder für kleinere Kinder nicht geeignet.

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, er spielt gerne mit ihnen und würde sich auch zukünftig über Spielpartner freuen.

Benny (Döme) ist ein Labrador-Mix, Rüde, ca. 2016 geboren, ca. 55cm groß und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny sehnt sich nach einem Heim "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück