Anzeige-Nr. 1367538
vom 07.04.2021
223 Besucher

Basco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Nachdem unsere Tierschützerinnen in Spanien, Sonia und Carmen, Basco aus einem traurigen, trostlosen Leben retten konnten und mit in die Protectora nahmen, blüht er immer mehr auf. Er ist inzwischen richtig fröhlich, spielt und tobt mit den anderen Hunden.
Der ca. 1-jährige Rüde (geb. ca. 2020) hat einen wunderbaren, sehr lieben und freundlichen Charakter, ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden.
Basco ist noch so jung, hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er sollte wie andere Hunde endlich spielen, toben und rennen dürfen, die Welt erkunden und einfach ein normales, glückliches Hundeleben haben. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm all das geben kann und will. Basco läuft und bewegt sich gern, daher sollte die Familie selbst aktiv sein und ihm dies ermöglichen können. Wo wartet ein Körbchen und ein tolles Zuhause auf Basco, wo er geliebt wird und einfach Hund sein darf?
Basco kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Basco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück