Anzeige-Nr. 1367678
vom 07.04.2021
211 Besucher

Jo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 04633-1653


Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Der nun inzwischen 2 jährige Jo hat bis jetzt nichts kennen lernen dürfen außer seinen Zwinger. Als kleiner Wurm ist er schon auf die Swiss Ranch gekommen und ist zu einem hübschen Hund heran gewachsen.

Leider hat er sich nicht zu einem netten, freundlichen Hund gemausert, sondern zu einem sehr zurückhaltenden und schüchternen Hund, der eigentlich seine Ruhe vor uns Menschen haben möchte, der aber auf der anderen Seite auch ganz neugierig ist, wenn sich Besucher oder die Pfleger nähern.

Jo‘s Zuhause sollte Hunde-Erfahrungen mitbringen, seine Menschen sollten nichts von ihn verlangen, sondern ihn erstmal ankommen lassen, um Jo dann in kleinen Schritten an das Leben in heranführen.

Es wird kein einfacher Weg sein, aber wir wollen Jo die Möglichkeit geben, dass sich die richtigen Menschen für ihn melden und er in eine positive Zukunft blicken kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück