Anzeige-Nr. 1367727
vom 07.04.2021
895 Besucher
Hinweis von "Schäferhund-Rettung e.V.":
Wir setzen uns nicht nur für Schäferhunde, sondern auch für Mischlinge ein. Hier finden Sie uns unter Streuner Rettung.

Berni unser Bär, verliert sein Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Berner Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schäferhund-Rettung e.V. 
36329 Romrod

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Berni unser großer Bär, sucht ein Zuhause.

Endlich hat es auch Berni geschafft und durfte das ungarische Tierheim verlassen.

Doch leider hielt sein Glück nicht lange an, denn der Besitzer möchte ihn nicht behalten. Bernie ist ihm zu verspielt, voller Tatendrang und Lebensfreude. Berni liebt alle Menschen und versteht überhaupt nicht, warum es nicht erwünscht ist, wenn er diese mit seinen 29 Kilo anspringt.

Für Berni suchen wir Menschen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten. An kleine Kinder vermitteln wir Berni nicht, da dies momentan noch gefährlich sein könnte. Im Haus zeigt sich Berni ausgeglichen, doch draußen möchte unser Jungspund die Welt entdecken und dies gerne in seinem Tempo. Auto fährt er ganz wunderbar, gibt ja auch viel zu beobachten während der Fahrt.

Katzen muss Berni in seinem Umfeld nicht haben, die kann man wunderbar jagen.

Dies ist Bernis Text aus dem ungarischen Tierheim:
Er wurde damals auf der Straße gefunden und trug noch eine dicke Kette um den Hals. Als ehemaliger Kettenhund, war Berni bereits sichtlich glücklich darüber, als er im Tierheim einen Zwinger beziehen durfte.

Wie glücklich wird Berni ersteinmal sein, wenn er ein ganz eigenes Zuhause beziehen darf.

Berni ist so dankbar, freundlich, verträglich, verschmust und liebenswert.
Für unseren sanften Riesen, wünschen wir uns ein passendes Zuhause.

Gerne darf Berni nach Absprache bei seinem jetzigen Besitzer besucht werden.

Berni ist ein kastrierter Berner Sennen-Mix, Rüde, ca. 2/020 geboren und ca. 60cm groß.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berni unser Bär, verliert sein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück