Anzeige-Nr. 1367737
vom 07.04.2021
87 Besucher

Prince der Lustige

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Name: Prince
Geschlecht: männlich
Geb.: 04 / 2013
Rasse: Schäferhund-Mix
Größe/Gewicht: 58 cm
Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal / Spanien

März 2021 – Hier kommt Prince, ein sehr gehorsamer und ausgeglichener Rüde mit einer sehr interessanten Persönlichkeit
Prince ist ein sehr lieber, verträglicher und lustiger Kerl. Einer von diesen Hunden die alles vergessen, wenn es um einen Ball geht! Wenn Prince ein Bällchen sieht, wird plötzlich alles andere total unwichtig für ihn und er möchte nur noch spielen! Hahaha! Seine andere Leidenschaft sind die Streicheleinheiten; er genießt es zu kuscheln und unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Echt klasse!

Im Tierheim gefallen ihm vor allem die Hündinnen, egal ob groß oder klein, er möchte sie beschützen, in positiver Art gemeint, als wenn er ein guter Ehemann wäre. Er mag aber nicht alle Rüden, da spielt dann immer die Sympathie eine große Rolle, weshalb in seiner neue Familie lieber kein Rüde vorhanden sein sollte.
Wir werden von Prince bald Blutanalysen machen lassen. Im Allgemeinen sieht er gesund und fit aus, auch ist er bereits kastriert, jedoch hat er am After eine unschöne Verwachsung oder einen Prolaps, und niemand dort tut etwas, um ihm zu helfen…! Als wir es gesehen haben, haben wir dem Armen fest versprochen, dass wir ihn bald abholen und ihm helfen werden, um schnell wieder gesund zu werden!

Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince der Lustige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück