Anzeige-Nr. 1367754
vom 07.04.2021
133 Besucher

Elio der Hübsche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sabueso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Name: Elio
Geschlecht: männlich
Geb.: 01 / 2017
Rasse: Sabueso
Größe/Gewicht: 58 cm
Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal / Spanien

Geschichte von Elio:
Januar 2021- Oft fragen uns die Interessenten wegen der Vorgeschichte unserer Tiere und oft kennen wir einfach Keine. Aber von Elio wir kennen sie, und die wird euch nicht gefallen…
Der hübsche Elio hat eine sehr traurige Geschichte hinter sich. Vor ca. 2 Jahren, sein Besitzer (ein Jäger) wollte ihn nicht mehr haben, wegen seinem verunglückten Ellbogen und er hat ihn ausgesetzt. Eine gute Seele hat ihn gefunden und durch den Mikrochip sie hat den Besitzer gefunden und mit ihm telefoniert: er wollte Elio nicht mehr haben und so die gute Frau hat ihn wieder vermittelt. Es war wieder eine Katastrophe denn Elio wurde noch ein zweites Mal ausgesetzt! Zum Glück Elio dürfte zu seiner Retterin zurückgebracht werden und diese hat ihn wieder vermittelt, diesmal nicht so weit weg von uns..: und nochmal das Pech hat Elio verfolgt und nicht in Ruhe gelassen, und er wurde in einem sehr großen Tierheim abgegeben, wo wir ihn dann endlich herausgeholt haben. Unglaublich, nicht wahr?…
Elio ist ein Engel mit langen Ohren, ein Heiliger auf der Erde. Ein Sonnenschein und ein Traumhund mit dem besten, coolen und angenehmsten Wesen. Trotz dem Ellbogen, ihm geht’s prima, er benimmt sich prima im Rudel, er kann mit egal welchen Hunden bleiben, groß, klein, Rüden oder Hündinnen, alle sind seine Freunde. Und zu uns Menschen er reagiert ganz nett und total entspannt, er ist ganz lieb, ganz verträglich, er hat sich an uns sofort gewöhnt und er begrüßt uns Menschen immer, entweder fremd oder bekannt.
Elio ist ein Schatz mit einem kaputten Ellbogen, er bekommt ein Gelenkschützer, gerade, mehr kann man nicht machen. Unser Freund ist ansonsten glücklich und ganz dankbar, er genießt spazieren zugehen, und wir hoffen dass er kann eine tolle Familie bald finden. Jemand der ihn verdient und ihn viel liebt.
Elio ist bereits kastriert und hat das Köfferchen auch schon vorbereitet falls das Glück käme endlich zu ihm an!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elio der Hübsche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück