Anzeige-Nr. 1367819
vom 07.04.2021
103 Besucher

Lion - der freundliche Charmeur! ♥️♥️♥️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Wir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lion ♥️

Geschlecht: männlich
Größe: mittel, ca. 40-45 cm SH
Alter: geb. 04/2017
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja

Lion ♥️ ... mehr als zwei Jahre im Shelter - Leben im Zwinger - tagein, tagaus.

Jetzt nahm ihn unsere Tierschützerin zu sich, in der Hoffnung, dass er nun eine Chance auf ein neues Leben bekommt. Dass er endlich gesehen wird - im INTERNET - dass er einen Namen bekommt & sichtbar ist ♥️

Lion ist nach einer Eingewöhnungsphase freundlich, aufmerksam, Streicheleinheiten werden gerne genommen. Während der Autofahrt saß er im Arm der Tierschützerin und hat neugierig durchs Fenster geschaut 😃

Lion lebt im Rudel und ist gerade mächtig verliebt in seine Artgenossin Rive ♥️. Er ist freundlich beim Menschen, wedelt mit dem Schwänzchen, Futter nimmt er gerne aus der Hand.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause - mit vorhandenem Ersthund wäre ganz sicher toll für Lion ♥️.

Wer holt die Chance aus dem Herzen und ihn endlich in SEIN Zuhause?♥️♥️♥️

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lion - der freundliche Charmeur! ♥️♥️♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück