Anzeige-Nr. 1367866
vom 07.04.2021
344 Besucher

Bezaubernde Anni

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Unsere Anni hat es endlich geschafft, sie hat die Chance erhalten in eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen. Und unsere Erwartungen wurde noch übertroffen. Anni zeigt sich hier als sehr kuschelige Hündin, die natürlich allem neuen noch etwas skeptisch gegenüber steht.
Oftmals sind es die schüchternen, scheuen und unscheinbaren Hunde, die immer wieder übersehen werden und somit ein Leben hinter Gittern führen müssen.
Anni ist so eine schüchterne Maus, die sehnlichst darauf hofft, verständnisvolle Menschen zu finden. Zweibeiner die ihr die Hand reichen und ihr langsam in ein behütetes Leben innerhalb einer Familie helfen.

Name: Anni
geb.: 10.06.2014
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 40 cm
kastriert: ja
gesundheitl. Einschränkungen: keine bekannt. SNAPDX 4 Test negativ
Aufenthalt: seit 23.04.2021 in Pflegestelle 38542 Leiferde

Unsere Anni mit ihren bildschönen Augen schaut einem direkt ins Herz und mann muss sich mächtig zusammenreißen, sie nicht sofort in den Arm zu nehmen. Sie ist eben eine Knuddelmaus. Anni zeigt sich in der Pflegestelle schon aufgeschlossen, jeden Tag lernt sie dazu und versucht, von den vorhandenen 2 Hunden zu lernen. Tja und das klappt wunderbar. Ob es das Leben im Haus mit vielem Neuen ist oder das Laufen an der Leine, Anni macht das einfach ganz toll. Hilfe bekommt sie von den beiden schon dort lebenden Hündinnen, die auch aus dem Tierschutz kommen. Anni lässt sich kämmen, sie mag auch den Mann im Haus und auch Besuch war schon da. Im Haus ist sie noch etwas reservierter, aber 2 Treppen wurden bereits genommen und man hat auch schon einmal in die Küche geschaut. Wir suchen für Anni ein ruhiges Zuhause, ein Garten wäre ideal und ein vierbeiniger Freund an ihrer Seite würde das Leben in der neuen Familie komplett machen.
Wir hoffen Menschen zu finden, die unsere kleine Anni für ihre Tapferkeit und ihren Mut mit einem festen Hundekörbchen auf Lebenszeit belohnen möchten. Menschen die mit dem Herzen sehen und ihr die helfende Hand reichen.
Ihre Geschichte in Rumänien:
Anni war eine Straßenhündin. Das Leben in einer Gruppe ist für kleine Hunde wie Anni, immer besonders schwer. Die Muskelzuckungen (kleine Tics), die sie vermutlich von einer überstandenen Staupeerkrankung zurück behielt, lassen einen Hund in der Hundegruppe als Aussenseiter dastehen, obwohl sie für die Hündin selbst keine Behinderung darstellen. Als Sanda Anni einfing, um sie zu kastrieren, konnte sie sie nicht wieder auf die Straße setzen.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).
Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Kontakt:
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com
Kontaktformular Homepage: https\://www.pfotesuchtglueck.de/die-hunde/hunde/anni/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernde Anni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück