Anzeige-Nr. 1367908
vom 07.04.2021
210 Besucher

Loulou – Wartet auf ihren „Icebreaker“

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren ca. Februar 2015
Schulterhöhe ca. 50-55 cm
weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Im Tierheim seit Februar 2015
Tierheim Prijatelji , Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Loulou – Wartet auf ihren „Icebreaker“

Die Hündin Loulou kam im Bauch ihrer Mutter Freedom in unser Tierheim, zu dieser Zeit war sie noch nicht einmal geboren. In Sicherheit konnte Freedom ihre Welpen in unserem Tierheim zur Welt bringen. Loulou lebt seither bei uns und kennt nur das Tierheim. Möchtest du Loulou die Chance geben, die Welt da draußen zu erkunden?

Loulou zeigt sich bei uns als schüchterne Hündin. Hat sie jedoch einmal Vertrauen und Bezug zu Menschen aufgebaut, erkundet auch sie neugierig ihre Umgebung und genießt Streicheleinheiten. Mit dem einen oder anderen Leckerli kann man sie immer locken. Außerdem beweist sie ein tolles Sozialverhalten. Sie teilt sich den Zwinger mit Abby und Limba. Sobald die beiden Angst zeigen, sucht Loulou ihre Nähe und stärkt ihnen den Rücken.

Da Loulou die Welt außerhalb des Tierheims nicht kennt, wird sie einige Zeit und Rückzugsmöglichkeiten benötigen, um sich an all die neuen Eindrücke zu gewöhnen. Das Leben in einem Haus oder einer Wohnung ist vollkommen neu für sie. Demzufolge muss sie die Stubenreinheit und des Steigen von Treppen noch erlernen. Auch an das Gehen an der Leine und an das Fahren im Auto muss Loulou langsam herangeführt werden. Der Besuch einer Hundeschule ist ratsam. Die Hündin eignet sich gut als Zweithund. Ein freundlicher und souveräner Ersthund könnte ihr vieles beibringen und ihr die Eingewöhnungszeit erleichtern. Das Leben in einer Familie mit größeren, respektvollen Kindern, die ihr ihre Zeit geben und ihren Raum lassen, ist denkbar. Loulou würde sich über ein Haus oder eine Wohnung mit Garten freuen.

Du hast Erfahrung im Umgang mit schüchternen Hunden und besitzt viel Einfühlungsvermögen? Dann könntest du zu Loulous Menschen für immer werden und ihr alles mit Ruhe und viel Liebe beibringen.

Hier findest du einige Fotos von Loulou:
https://photos.app.goo.gl/DVsJrTyV9wYVSaJx8

Mit den folgenden Videos erhältst du einen Eindruck von Loulou:
https://www.youtube.com/watch?v=O9VSPyPNMyo
https://www.youtube.com/watch?v=XBR_Fx4N_-M
https://www.youtube.com/watch?v=AZmkoIPU4KY

Wenn du dich für Loulou interessierst und ihr ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loulou – Wartet auf ihren „Icebreaker“"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück