Anzeige-Nr. 1368089
vom 08.04.2021
380 Besucher

Freundlicher Rüde sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo mein Name ist Skipper,ich bin 3 Jahre.
Wiegen tu ich 17,5 Kilo und habe eine SH von 36 cm. Ich bin natürlich geimpft, gechipt und kastriert.
Welche Rassen in mir steckt kann leider keiner sagen, aber ich bin auf jeden Fall ein lebensfroher, lustiger und sehr aktiver Schatz.
Ursprünglich komme ich aus Rumänien aber lebe seit 20.03.21 in 84367 Tann bei meiner Pflegefamilie in einem großen Rudel aus großen und kleinen Hunden, Hündinen und Rüden.
Ich verstehe mich den kleineren Hunden gut aber die großen mag ich nicht so und auch die kleineren Hunde sind oft genervt von mir weil ich immer so viel spielen mag.
Hier lerne ich gerad das Alltagsleben kennen und mache mich echt super, sagen sie.
Das Leinen gehen muss noch gefestigt werden, weil ich sehr verspielt bin aber stubenrein bin ich schon.
Menschen gegenüber bin ich immer freundlich und aufgeschlossen.
Nun wünsche ich mir aber ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen wo ich für immer bleiben darf.
Sportlich aktive Menschen wären toll oder welche die genug Zeit haben mit mir zu spielen.
Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib uns doch mal mit einer kleinen Beschreibung über dich.
Für Skipper suchen wir eine aktive Familie mit Haus und eingezäuntem Garten. Kinder ab 10 Jahre.
Wir freuen uns, euer Skipper
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Rüde sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück