Anzeige-Nr. 1368151
vom 08.04.2021
177 Besucher

FRY-Pummelchen sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler / Labrador Mischlin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Fry
Alter: geb. September 2016
Rasse: Rottweiler / Labrador Mischling
Größe: groß 56 cm 35 Kg
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja

Fry heißt dieser gut gepolsterte Rüde, der sich jetzt auf das Zwingerleben in einem spanischen Tierheim einstellen muss. Denn Fry wurde einst geliebt und gehörte einer älteren Dame, die zwar nicht mehr viel mit ihm unterwegs war aber ihn trotzdem respektierte und achtete. Die Dame verstarb und ihre Erben haben in Fry leider nicht das gesehen, was seine ehemalige Besitzerin sah. So hieß es 'Tschüss, Fry' und ab in die Tötungsanlage nach Murcia...

Denn dort stranden Hunde, deren Menschen es tatsächlich völlig egal ist, was aus ihnen wird - wohlwissend, dass die meisten Tiere dort nicht überleben. :(

Doch das Schicksal hat für Fry, unseren feinen Rottimix, etwas Anderes im Sinne und so wurde er von den Kollegen des Tierheims Villena entdeckt und mitgenommen, da es im Tierheim aktuell Kapazitäten gibt um Hunden wie dem hübschen Buben hier eine zweite Chance zu schenken...

Diese möchte Fry auch nutzen und zeigt sich von seiner besten Seite.

Hunde, egal welches Geschlecht, große und kleine Zweibeiner - kein Thema für Fry, der sich liebend gerne erst einmal hinsetzt und sich den Kopf oder die Brust streicheln lässt. Ganz toll macht er es und so soll Fry hoffentlich schon bald auf gepackten Koffern sitzen und die Gitterstäbe hinter sich lassen können.

Wir wünschen uns für Fry ein Haus ohne Kinder, den er ist und bleibt zum großen Teil ein Rottweiler, gerne mit einer netten Hündin und Menschen mit Hundeverstand und Erfahrung. Ein paar Kilo muss Fry dringend abnehmen, damit er keine Probleme mit den Knochen und Gelenken bekommt, doch sollte das im Traumzuhause, mit Bewegung, Spiel und Unternehmungen kein Problem und ein Leichtes sein. :)

Fry ist bereit für einen Auszug und die weite Welt! Geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten ist der Bube getestet. Es kann also losgehen und Fry freut sich auf nette Zuschriften. :)

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786

Bei Interesse besuchen Sie FRY auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRY-Pummelchen sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück