Anzeige-Nr. 1368155
vom 08.04.2021
105 Besucher

Pepe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0174/6708244


Beschreibung
Pepe

- Rüde, kastriert
- Mischling
- 3 Jahre



Pepe ist ein weiterer der vielen Hunde die leider immer wieder übersehen werden. Er ist einfach zu still und zu unauffällig, hält sich immer im Hintergrund, dabei ist er doch so ein hübscher Kerl. Das Leben im Tierheim hat dazu geführt, dass er leider auf Abstand geht, sobald die Pfleger sein Gehege betreten. Viel zu selten ist der zweibeinige Besuch, viel zu wenig Zeit hat man um sich mit den einzelnen Hunden zu beschäftigen.

Pepe ist ein liebenswerter, aber scheuer Junge, der in seinem Leben leider noch nie die menschliche Fürsorge erfahren durfte, die er verdient. Auf diesem Wege suchen wir für ihn nach Menschen, die seine Situation verstehen und ihm die nötige Zeit geben, die er braucht um wieder Vertrauen zu fassen. Gerade am Anfang sollte man nicht zu viel von ihm erwarten und sich seinem Tempo anpassen, dann wird er Stück für Stück auftauen.

Mit etwas Glück liest das hier gerade jemand, der sich in diese süße Schnute verguckt hat und diesen tollen Kerl nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Mit etwas Glück schreckt dieser Jemand nicht vor der Herausforderung zurück einen scheuen Hund zu adoptieren. Mit etwas Glück darf Pepe endlich ein eigenes Zuhause haben. Mit etwas Glück gibt es dort ein warmes Körbchen und eine Schublade voller Leckerli. Mit etwas Glück darf er dort noch ganz viele neue Dinge lernen und entdecken. Mit etwas Glück darf er erfahren wie schön Streicheleinheiten sind.

Pepe hat etwas Glück verdient!

Wir wünschen uns auch für Pepe, dass er bald in ein neues Leben starten darf, deshalb freuen wir uns schon von Ihnen zu hören.

Ansprechpartner:

Vera Noack
Das letzte siebte Leben e.V.
Snofari@gmx.de
0174/6708244
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück