Anzeige-Nr. 1368170
vom 08.04.2021
391 Besucher

MONTI - ein Riesen-Knuddelbär.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MONTI - ein Riesen-Knuddelbär - Rüde, geb.ca. 10/2020, groß werdend (Anfang 04/2021 SH ca. 53 cm), geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass - Wartet in 12687 Berlin -

Monti und seine vier Geschwister (die Schwestern Malina und Magda suchen auch noch ein Zuhause, siehe sep. Anzeige u. www.sos-strassentiere.de) sind die Nachkommen einer unkastrierten rumänischen Hofhündin. Als die Welpen da waren, wollte deren Besitzerin sie schnell wieder loswerden. Zum Glück konnten wir sie dazu überreden, die Hundemama kastrieren zu dürfen.

Monti lebte anschließend in einer provisorischen Auffangstation. Er war von Anfang der größte und mutigste von den Geschwistern. Kamen seine Betreuer, freute er sich immer sehr, sprang sie glücklich an und suchte deren Nähe. Er war immer nur freundlich und verspielt.

Inzwischen ist Monti in einer deutschen Pflegestelle. Dort kam er an – und war „zu Hause“. Monti ist sehr anpassungsfähig: Dort, wo man freundlich zu ihm ist und er Aufmerksamkeit bekommt, fühlt er sich sofort wohl. In der Wohnung benimmt er sich vorbildlich, war nach wenigen Tagen stubenrein. Er fährt problemlos Fahrstuhl und kann schon recht gut an der Leine laufen. Anderen Hunden begegnet er freundlich, ebenso der in der Pflegestelle lebenden Katze.
Am liebsten kuschelt er und sucht die Nähe seiner Menschen. Dabei vergisst er manchmal, dass er ein kleiner Riese ist, wenn er sich auf den Schoß seiner Menschen setzt.

Für den sehr anhänglichen Monti suchen wir ein Zuhause, in dem er nicht allzu lange allein bleiben muss. Monti befindet sich in 12687 Berlin. -
.
Unkostenbeitrag: 290 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, -
Tel. 0175/8093466 (WhatsApp) -


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONTI - ein Riesen-Knuddelbär....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück