Anzeige-Nr. 1368252
vom 08.04.2021
539 Besucher

Lustiger Bodeguero Ed

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0173-4559614


Beschreibung
Ed ist ein ca. 1/2019 geborener Bodeguero Andaluz-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Ed wurde im Januar '21 einsam und allein an einer Tankstelle aufgegriffen und ins Tierheim von Rota/Spanien gebracht. Er ist ein lieber und agiler junger Rüde, der nun seine Familie für immer sucht.

Ed versteht sich bestens mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und spielt auch gern mit ihnen, ist katzenvertäglich, ist gut leinenführig und stubenrein. Auch ist schon Grundgehorsam vorhanden. Da Ed es sehr genießt, im Garten zu toben, zu rennen und zu spielen, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit einem Garten. Auch sollten tägliche Waldspaziergänge, die Ed inzwischen gewöhnt ist, nicht fehlen.

In gewissen Situationen ist Ed noch schreckhaft und verunsichert, weshalb wir liebevolle geduldige Menschen für ihn suchen, die ihm Zeit geben, sich an alles Neue zu gewöhnen.

Ed ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 14109 Berlin-Wannsee.

Die Schutzgebühr für Ed beträgt 390 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger Bodeguero Ed"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück