Anzeige-Nr. 1368301
vom 08.04.2021
1363 Besucher

Inge hat einfach mal Liebe verdient

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Freudlich , Verträglich, Liebevoll, sehr verschmust und sie kann in ihrer Pflegestelle
91605 Gallmersgarten besucht werden.
💕 Inge 💕
▪️engl. Bulldogge
▪️6 Jahre
▪️kastriert
Geeignet für:
Kinder : ja
Artgenossen: ja
Katzen: darüber ist uns nichts bekannt.
Inge war von einem anderen Verein schon vermittelt. Sie war jetzt nicht einmal eine Woche in ihrem neuen zuhause. Leider stand ein Tierarztbesuch an dazu war die Adoptantin leider nicht bereit. Sie sagte Inge hätte eine Gebärmutterentzündung schwierig ohne Gebärmutter) sie wäre Blind und Taub und hätte nur ein Ohr. Und Inge müsse sofort bei ihr weg da sie, sie sonst in ein Tierheim bringen würde.
UPDATE:❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Gestern wurde sie abgeholt heute war unsere Pflegestelle schon mit der Knutschkugel beim Tierarzt. Ingelein hat eine Blasenentzündung da sie wohl kein Mäntelchen an hatte., denn in Spanien ist es warm und hier doch sehr kalt. Mit einer Antibiose ist das schnell wieder in Ordnung. Das trübe Auge ist auch nicht blind sondern es fehlt an Tränenflüssigkeit was jetzt mit einer Salbe wieder gut wird und die Taubheit.....tja das liegt wohl nicht an ihren Ohren sondern an ihrem Wesen was sie nicht hören will hört sie eben nicht.
Ansonst ist sie fit und freundlich sie mag alle Hunde und Menschen ist sehr anhänglich läuft an der Leine mit kann gut im Auto mitfahren und macht Nachts jedem Mann konkurrenz was das Schnarchen angeht.
Inge hat in ihrem Leben nur Leid erfahren viele Kaiserschnitte wenig liebe und Zuneigung wenig freundliche und liebevolle Menschen, sie musste nur Babys produzieren die ihr dann oft viel zu früh wieder entrissen wurden, damit sich die Menschen an ihnen bereichen konnten. Sie wollte man dann in die Pererra abschieben und selbst hier mitten in Deutschland sollte sie in ein Tierheim weil sie Krank wurde. Das alles hat diese liebevolle Hündin nicht verdient. Wir hoffen das man sich in sie verliebt und man ihr das zurück gibt was man jeden Tag von ihr bekommt......Liebe und Fürsorge.
Liebe Bulldoggen Freunde meldet euch und helft dieser wundervollen Knutschkugel die den Glauben an das gute im Menschen wohl nie verloren hat.
Meldet euch unter anja@tierhilfe-alf.de oder füllt auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de unsere Selbstauskunft aus.
❗Geschichte:
Inge wurde immer schlecht gehalten sie war eine der vielen Zuchthündinnen Spaniens und wie man es an ihrem Gesäuge sehen kann hat sie wohl vielen Babys das Leben schenken müssen.
Nun war sie unbrauchbar geworden und musste schnell weg.....in die Pererra das geht unkompliziert und schnell für alle ungewollten Hunde.
Eine Freundin erfuhr von Inge und noch weiteren anderen Rassen und holte sie zu sich. Inge zeit sich sehr freundlich und liebevoll sie freund sich über Menschen und andere Hunde ist glpcklich über jede Art der Aufmerksamkeit die sie erhaschen kann.
Inge macht nicht ins Haus, sie fährt vorbildlich im Auto mit, mag Kinder und spielt auch noch ganz gern mal.
Eigentlich hatte Inge auch schon ein zuhause für immer Transport alles ist fertig und sie hatte ihr Ticket nsch Deutschland schon fest in den Pfötchen aber leider ist sie kein Glückskind denn ihre neue Familie sagte sie gestern ab.....aus welchen Gründen auch immer.
Inge sucht Bulldoggen Erfahrene Menschen. Hat unsere Inge ihr Herz erreichen können dann meldet euch unter anja@tierhilfe-alf.de und füllt auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de unsere Selbstauskunft aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inge hat einfach mal Liebe verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück