Anzeige-Nr. 1368303
vom 08.04.2021
67 Besucher

Scooter 3 (RESERVIERT)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Husky-X

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Scooter (RESERVIERT) (geb. ca. April 2020 / Schulterhöhe derzeit ca. 45cm) wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er zeigte sich von Anfang an als toller Junghund. Sehr aufgeschlossen und auf die Menschen zugehend.

Leider kommt bei uns die Erziehung viel zu kurz, dabei wäre er gerade in einer Phase seines Lebens, in der Training und das kleine Hunde-ABC sehr wichtig wären.

Scooter ist ein intelligenter Junghund und möchte lernen und beschäftigt werden. Es wäre toll, wenn er schnell seine Menschen findet, damit die ausgiebig mit ihm spielen und lernen könnten. Die Wälder durchstreifen und viele neue Dinge erleben.

Es wird Zeit, dass auch Scooter die schönen Seiten des Lebens kennenlernt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in unseren Scooter verliebt haben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scooter 3 (RESERVIERT)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück