Anzeige-Nr. 1368366
vom 08.04.2021
182 Besucher

Samojeden-Mix-Hündin Amazonka

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Amazonka gehört zu den Hunden, denen das Schicksal besonders mitgespielt hat. Wie sie ihre Pfote hinten verloren hat, wissen wir nicht. Aber es muss schon länger her sein. Trotzdem ist sie lieb und verspielt und hat auf der Straße überlebt. Außerdem dort auch noch Junge bekommen und dazu noch ein fremdes Welpchen adoptiert und mitgenommen. Auch hat sie sich mit der Parovirose nicht angesteckt, die leider ihre beiden eigenen Welpen nicht überlebt haben. Aber Amazonka und ihr Adoptivkind sind Kämpferinnen, zähe Mädchen, mit einem großen Überlebenswillen. Für die zierliche Amazonka ein zu Hause zu finden, wird natürlich nicht einfach, aber wir konnten sie unmöglich weiter sich selbst überlassen. Ein orthopädischer Spezialist dürfte ihr eine Gehilfe anpassen können, so wie das Beinchen aussieht, aber das können wir erst in Deutschland abklären lassen. Entsprechend würden wir uns auch über ein Pflegestellenangebot freuen. Amazonka ist 2-3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihr sehen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojeden-Mix-Hündin Amazonka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück