Anzeige-Nr. 1368561
vom 09.04.2021
2259 Besucher

Mickey, kleiner Einzelprinz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111


Beschreibung
Mickey ist ein kleiner Rüde von ca. 4 Jahren. Er wird sein Zuhause verlieren, warum haben wir nicht gefragt.

Der kleine Mann ist sehr umgänglich mit Menschen, muss jedoch den Kontakt zu Artgenossen erst wieder lernen. Vermutlich ist es garnicht so schlecht, dass der kleine Kerl nun die Chance auf ein echtes Hundeleben mit Spaziergängen und ähnlichem bekommt. Es geht ihm nicht schlecht, er wird geliebt und auch gut behandelt, aber es fehlt eben doch der artgerechte Umgang. Auch kleine Hunde möchten die Welt auf ihren vier Pfoten kennen lernen, Gras unter den Füßen, neue Gerüche, Begegnungen mit Artgenossen.

Mickey ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Filarien getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mickey, kleiner Einzelprinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück