Anzeige-Nr. 1368586
vom 09.04.2021
180 Besucher

Nescaffe, verspielter und aktiver Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Nescaffe

Rasse: Mischling
Geschlecht: männich / kastriert
Geboren: Oktober 2019
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen,

ich bin der freundliche Nescaffe. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Oktober 2019, bin so um die 50 cm groß, vielleicht auch ein bisschen kleiner und ein waschechter Mischlingsjunge. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, auf jeden Fall etwas ganz schönes.

Eine Zeit lang lebte ich an einem Bahnhof. Ich freute mich über jeden der kam und mir eine Kleinigkeit zu essen gab. Doch dort war kein sicherer Ort und so holten mich die Mitarbeiter vom Tierheim ab und gaben mir einen sicheren Platz im Tierheim.

Euch Menschen liebe ich sehr, bin immer sehr freundlich und möchte euch meine ganze Liebe geben. Am liebsten bin ich in eurer Nähe und möchte etwas mit euch unternehmen. Es gibt so viel was es dort draußen noch zu entdecken gibt. Zeigst du mir alles?

An der Leine laufe ich schon ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Allerdings habe ich es immer sehr eilig und ziehe am Anfang noch etwas an der Leine. Wenn wir dann unterwegs sind entspanne ich mich. Leider sind die Spaziergänge hier immer viel zu wenig und viel zu kurz. Schön fände ich auch wenn wir irgendwas sportliches zusammen machen könnten.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Egal ob Rüde oder Hündin, ich bin zu allen freundlich. Toll finde ich wenn jemand mit mir spielt und um die Wette rennt.

Nun suche ich ein neues Zuhause bei Menschen die mir zeigen wie toll die Welt ist. Wer sucht einen sportlichen Begleiter und seid bereit alle Höhen und Tiefen gemeinsam mit mir zu erleben? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nescaffe, verspielter und aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück