Anzeige-Nr. 1368593
vom 09.04.2021
179 Besucher

Vomer, lieber und freundlicher Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Vomer

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: September 2019
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin der liebe Vomer. Geboren wurde ich vermutlich im September 2019 und bin so um die 55 cm groß. Wie man sehen kann bin ich ein hübscher schwarzer Junge. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.

In der Nähe von Debrecen fand man mich in einem Sack. Man hat mich dort entsorgt und meinem Schicksal überlassen. Mein Allgemeinzustand war nicht besonders gut. Ich war sehr mager, dehydriert und hatte sehr große Angst. Dank der liebevollen Pflege im Tierheim kam ich schnell wieder auf die Beine und habe mich zu einem tollen, sehr lieben Rüden entwickelt.

Euch Menschen habe ich sehr gerne, bin sehr freundlich und freue mich über Streicheleinheiten. Nur bei ganz fremden Menschen bin ich noch zurückhaltend doch das legt sich schnell. Wie Hunde in meinem Alter bin auch ich sehr neugierig, verspielt und muss noch einiges lernen.

An der Leine laufe ich schon ganz gut. Ich freue mich sehr über jeden Spaziergang. Leider sind die Spaziergänge hier leider immer viel zu wenig und viel zu kurz, dabei gibt es draußen so viel zu entdecken. Man muss nämlich wissen, dass ich der ideale Begleiter für Wanderungen wäre.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Toll finde ich es immer wenn wir im Freilauf spielen und toben dürfen.

Nun fehlt mir nur noch ein Zuhause für immer! Suchst du einen lieben und aktiven Wegbegleiter? Du bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir gemeinsam zu überwinden und weißt welche Verantwortung auf dich zukommt? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vomer, lieber und freundlicher Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück