Anzeige-Nr. 1368601
vom 09.04.2021
507 Besucher

Bambusz, aktiver & freundlicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Bambusz

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: Januar 2020
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen,

ich bin der hübsche Bambusz. Geboren wurde ich vermutlich Anfang 2020, bin stattliche 60 cm groß und eine ganz toller Schäferhund-Mischling. Was sonst noch in mir steckt weiß man nicht.

Mit einer schweren Kette um meinen Hals wanderte ich durch Debrecen. Liebe Menschen sahen mich und wollten mich retten. Dabei lief ich über die Bahngleise. Glücklicherweise kam gerade kein Zug denn die Kette verfing sich im Gleisbett. So konnten die Menschen mich jedoch schnell erreichen und brachten mich wohlbehalten ins Tierheim.

Euch Menschen habe ich sehr lieb und genieße Streicheleinheiten in vollen Zügen. Man könnte sagen ich bin ein großer Kuschelbär mit viel Energie. Ich bin gerne mit euch zusammen und lerne sehr gerne neue Dinge. Derzeit habe ich sogar einen eigenen Trainer der mich auf ein neues Leben vorbereitet.

An der Leine laufe ich schon ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Anfangs ziehe ich aber hier sind die Spaziergänge auch eher selten. Wenn wir unterwegs sind entspanne ich mich und möchte einfach nur laufen und die Welt entdecken. Ein aktives Zuhause wäre sehr gut für mich.

Ich bin auf jeden Fall ein sportlicher Hund der etwas zu tun braucht. Hier spiele ich sehr gerne mit Bällen und Seilen. Im Freilauf bin ich nur in Bewegung und warte darauf das die Menschen mir neue Dinge beibringen. Wichtig wäre mir ein Zuhause zu finden in dem ich nicht nur körperlich sondern auch geistig gefordert werde.

Nun seid ihr an der Reihe. Sucht ihr einen liebevollen und treuen Partner an eurer Seite? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambusz, aktiver & freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück