Anzeige-Nr. 1368742
vom 09.04.2021
136 Besucher

Olek - sanft und zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
WHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Olek war einer der ganz wenigen Glücklichen, der durch das Tierheim vermittelt werden konnte. So dachten wir zumindest.
Aber er wurde nach einem Jahr zurück gebracht, weil die Familie umziehen und ihn nicht mitnehmen konnte oder wollte...

Für Olek brach eine Welt zusammen. Er war immer ein zurückhaltender Hund, aber nach der Rückgabe hat er sich völlig zurückgezogen.

Meistens sitzt er in seiner Hütte, aber wenn man zu ihm in den Zwinger geht und ihm etwas Zeit gibt, mit ihm redet und wartet, dann kommt er aus seinem Versteck, nimmt Futter und lässt sich vorsichtig streicheln.

Faszinierend ist sein phänomenales Gedächtnis für Menschen. Denn schon beim zweiten Besuch erkennt er einen sofort, kommt schwanzwedelnd zum Gitter und freut sich.

Wir glauben, er wird ganz schnell Vertrauen fassen, wenn er nur die Chance auf ein Zuhause bekommt.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olek - sanft und zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück