Anzeige-Nr. 1368766
vom 09.04.2021
306 Besucher

DEVIN-Schatz möchte von vorn anfangen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Devin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 39 cm
kastriert: ja

Auf den Namen Devin wurde dieser kleine Schatz getauft. Ganz allein und recht verzweifelt, irrte der Hundemann auf Spaniens Straßen umher. Aber das Schicksal meinte es gut mit Devin, denn er fiel genau dem Richtigen in die Arme - einem freiwilligen Helfer aus dem Tierheim in Lleida.

So packte er ihn ein und brachte ihn hierher in Sicherheit. Anfangs dachten die Helferlein im Tierheim noch ganz fest daran, dass Devin ganz sicher nur ausgebüchst ist und sich seine Besitzer sehr schnell melden werden, denn so ein kleines und liebenswertes Schätzchen überlässt man doch nicht einfach sich selbst. Doch Fehlanzeige, niemand meldete sich für ihn und vermisste Devin. Somit liegt die Vermutung nahe, dass man sich ihm schnell und einfach entledigen wollte.

Aber nun genug zu Devins Vergangenheit, denn jetzt soll sein Leben noch einmal neu beginnen, mit einer tollen Familie an seiner Seite, die den kleinen Rüden schätzt und zwar ein Hundeleben lang.

Devin zeigt sich hier im Tierheim als absolut entzückender Schatz, der es mit seinem Charme in kürzester Zeit geschafft hat, die Pfleger um seine Pfote zu wickeln.

Mit seinen Artgenossen hat der Bube ebenfalls keinerlei Probleme im Refugio, kommt mit diesen gut aus und ist verträglich.

Beste Voraussetzungen also, um noch einmal ganz von vorn zu beginnen und zwar mit richtigen Zweibeinern an seiner Seite.

Recht schnell wäre der Devin reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis im Gepäck ins neue Heim umziehen.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie DEVIN auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEVIN-Schatz möchte von vorn anfangen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück