Anzeige-Nr. 1368837
vom 09.04.2021
2053 Besucher

Labrador Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Nils Zerbe
92249 Vilseck

Telefon: 01748703750
Beschreibung
Hallo,

Ich bin Marlon ich bin 3 Jahre alt und ein Labrador Mischling. Ich bin ca 60cm Schulter Höhe Groß. Ich bin nicht kastriert. Bin aber geimpft und gechipt und besitze einen EU Impfpass somit kann ich mit euch ohne Probleme in der EU vereisen. Ich habe keine Probleme mit Katzen oder mit Kindern. Zwanghafte Nähe mag ich aber gar nicht, und wenn es mir Zuviel wird gehe ich lieber an einen ruhigen Platz. Ich höre auf die Grundlagen wie Sitz,Platz, Nein und Bleib. Allerdings brauche ich vertrauen zu meinen neuen Besitzer bis dahin teste ich meine Grenzen aus. Ich bin stubenrein und nach einem langen Spaziergang kann ich auch bis zu 8 Stunden alleine bleiben. Ich esse alles gerne. Bevorzugt aber Trockenfutter das mir jederzeit zur Verfügung steht ich nehme mir sobald ich Hunger habe. An der Leine laufe ich gut sobald ich vertrauen habe. Anders teste ich auch dort meine Grenzen erstmal bei dir aus. Freilaufen ist bei mir keine sehr gute Idee da ich alles entdecken will und jeden hallo sagen möchte. Andere Hunde mag ich gar nicht. Da ich leider mal von einem Hund angegriffen wurde.Meine neue Familie sollte einen Garten besitzen mit einem hohen Zaun mindestens 1.40m Hoch. Ich bin nicht für Anfänger geeignet. Dennoch bin ich ein guter Familien Hund. Ich nehme mein ganzes Eigentum mit.

-Schutzgebühr VB, es muss sicher gestellt werden das ihr mich auch finanziell halten könnt. Bei weiteren Fragen über mich stellt sie mir gerne.


Grundvoraussetzung sind: Erfahrungen mit Hunden, Zeit, liebe, einen Garten der Eingezäunt ist, ist Pflicht, sowie die finanziellen Mittel für Futter und Tierarzt. Ebenso wird vereinbart das die Hunde wenn sie nicht gehalten werden können oder Ähnliches weder ans Tierheim noch selbst weiterverkauft werden sondern wieder an uns zurück gehen und wir kümmern uns um alles weitere.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Wir freuen uns über eure Nachrichten :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labrador Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück