Anzeige-Nr. 1368838
vom 09.04.2021
1611 Besucher

Terrier Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Jagdterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Nils Zerbe
92249 Vilseck

Telefon: 01748703750
Beschreibung
Hallo ich bin Robby ich bin 2 Jahre alt und ein Terrier Mix.
Ich habe eine Schulter Höhe von ca 35cm. Ich bin nicht kastriert. Bin aber geimpft und gechipt. Und besitze einen EU Impfpass. Ich liebe Katzen und Kinder. Ich spiele gerne. Und bin der verknuddelt. Am liebsten lege ich mich zu meinen Besitzer ins Bett an die Füße, wenn ich unter die Decke möchte klopfe ich sogar an. Die Grundlagen wie Sitz,Platz,Nein,bleib und Dreh dich beherrsche ich gut. Allerdings muss ich dir dafür auch vertrauen können. Ich esse alles von Nass bis Trocken. Ich liebe es im Garten in der Sonne zu braten. Ich brauche dringend einen Garten da ich mich sehr auspowern muss. Am besten mit Zaun und einer Höhe von 1,20m da ich gerne die Welt entdecken möchte und ich mich so alleine auf den Weg machen würde. Ja ich passe auch unter einen Zaun durch wenn ich möchte. Ich liebe lange Spaziergänge. Aber eine Leine ist bei mir wegen dem Jagdtrieb Pflicht sonst bin ich über alle Berge. Ich laufe euch gerne überall mit hin sogar aufs Klo. Ich bin eine kleine wilde Maus und muss jeden begrüßen da jeder mein Freund ist. Alleine bleiben ist für mich kein Problem. Am liebsten wäre es mir wenn ich mit meinen Besten Freund Marlon zusammen kommen würde. Ich nehme alles mit was mir gehört.

-Schutzgebühr VB es muss sicher gestellt werden das ihr mich finanziell halten könnt.


Grundvoraussetzung sind: Erfahrungen mit Hunden, Zeit, liebe, einen Garten der Eingezäunt ist, ist Pflicht, sowie die finanziellen Mittel für Futter und Tierarzt. Ebenso wird vereinbart das die Hunde wenn sie nicht gehalten werden können oder Ähnliches weder ans Tierheim noch selbst weiterverkauft werden sondern wieder an uns zurück gehen und wir kümmern uns um alles weitere.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Wir freuen uns über eure Nachrichten :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terrier Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück