Anzeige-Nr. 1368862
vom 09.04.2021
656 Besucher

Hunt,- Kuschelopfer gesucht!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Volpino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
adopTiere e.V. 
19258 Sternsruh

Telefon: 0160 6360429


Beschreibung
geboren: *25.02.2018

Menschenaffiner und ohne Einschränkungen artgenossenverträglicher, junger Hundemann mit, zumindest Grundkenntnissen in Familienhundekunde, sucht liebevolle Familienannahme.

Hunt wurde auf der Straße von einem Auto angefahren und geriet so in die Obhut des 'Canile sanitario', wo er wieder zusammengeflickt wurde und jetzt darauf wartet, seinen flauschigen Charme in einer neuen Familie verstreuseln zukönnen.

Hunt ist der der geborene Menschenliebhaber,- ein charmanter und Streichelsucht erzeugender Schmusebolzen der handlich-kompakten Art. Der fuchsrote, kleine Herr Hund weiß große, wie kleine Menschen zu nehmen und in Nullkommanix um die spontan dargebotene Pfote zu wickeln.Hunt versteht sich bestens mit allen Artgenossen, läßt sich auch von hundlichen'Grantlern' nicht provozieren und hat vermutlich auch mit Katzen keine Probleme. Nur testen läßt sich dies im Tierheim nicht.Auch wenn Hunt, der im Übrigen perfekt an der Leine geht, bereits wohl über familienhundliche Grundkenntnisse verfügt, wird er - andere Länder andere Sitten - noch einiges an Regularien und hundlichen Tugenden für sein künftiges Familienleben dazuzulernen haben. Schwerfallen sollte das dem kleinen Tausendsassa nicht.

Hunt wurde, infolge seiner Unfallverletzung der Femurkopf operativ entfernt. Inzwischen deutet nur noch seine asymmetrische Hinterbackenfrisur auf den Eingriff hin.Hunt ist bis dato nicht kastiert. Er zieht gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft, in sein neues Zuhause.

Wir erwarten von Hunts Menschen, daß sie den kleinen, knuddeligen Kerl mit gebührender und liebevoller Wertschätzung in ihr Leben integrieren,- ihn teilhaben lassen an allem, was ihr familiäres Dasein ausmacht,- ihn für alle Zeiten sicher behüten,- mit ihm neue Welten entdecken und die altgewohnten durch Hunts bezaubernden Hundlichkeit neu erstrahlen lassen.Andere Vierbeiner dürfen an Hunts künftigem Familienglück gern teilhaben. Reichlich Gelegenheit, sich mit Seinesgleichen zu hundlichen Wichtigkeiten auszutauschen, sollte der kleine, großartige Mann in jedem Falle haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hunt,- Kuschelopfer gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück