Anzeige-Nr. 1368954
vom 10.04.2021
240 Besucher

Artemis sucht seine Menschen fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung

Artemis ist ein etwa einjähriger Mischlingsrüde (*10/2019)

Artemis streunte herrenlos und hungrig, auf der Suche nach etwas Essbarem, auf der Straße umher. Passanten entdeckten ihn, sicherten den großen Jungen und brachten ihn in den sicheren Shelter. Leider können wir nicht beantworten, ob Artemis zuvor schon mal eine Familie hatte oder wie er auf die Straße kam. Wir können leider auch nur mutmaßen.

Artemis zeigt sich den Menschen und seinen Artgenossen gegenüber als ein sehr freundlicher und liebenswürdiger junger Mann.

Lange und ausgiebige Spaziergänge findet Artemis mindestens genauso super wie das Spielen und Herumtoben - wobei man dabei aufpassen sollte, dass er einen nicht aus Versehen umhaut. Denn Artemis hat schon einiges an Stärke, ist sich dessen aber wohl selbst nicht so ganz bewusst.

Auch mit seinen Zwingernachbarn hat er kein Problem und kommt mit allen sehr gut zurecht.

Möchten Sie diesem hübschen, starken Jungen ein neues Zuhause schenken?

geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✘ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔ Größe/Gewicht: 70 cm / 45 kg
Stand der Informationen: 25. Dez. 2020


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Artemis sucht seine Menschen fürs Leben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück