Anzeige-Nr. 1368955
vom 10.04.2021
208 Besucher

Melman sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung

Melman ist ein 2 jähriger, kastrierter Shar-Pei Mischlingsrüde

Melman kam, zusammen mit seinem Bruder Melman, aus sehr schlechten Verhältnissen in den Shelter zu unseren Tierschützern.

Er verbrachte sein ganzes Leben mit seinem Bruder - sie waren noch nie voneinander getrennt. Die beiden sind auch im Shelter unzertrennlich.

Er liebt es auf dem Gelände des Shelters herum zu toben und mit seinem Bruder zu spielen und zu rennen. Melman liebt es zu laufen und sich zu bewegen.

Andere Artgenossen mag er wohl nicht so gerne. So zieht er die Gesellschaft seines Bruders vor und würde am liebsten mit ihm zusammen in ein schönes und liebevolles Zuhause reisen.

Ob eine Katzenverträglichkeit besteht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter derzeit keine Katzen leben.

Dürfen die beiden bei ihnen weiterhin zusammen bleiben?

geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔ aktuelle Größe/Gewicht: 33 cm / 15 kg
Stand der Informationen: 12. Jan. 2021


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melman sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück