Anzeige-Nr. 1369000
vom 10.04.2021
220 Besucher

Fritata,sportliche &aktive Schäferhündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Fritata

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Oktober 2017
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die sportliche Fritata. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Oktober 2017, bin so um die 55 cm groß und ein schönes Schäferhund-Mix-Mädchen.

Tierliebe Menschen fanden mich in einem sehr verwahrlosten Zustand. Ich war sehr abgemagert und voller Parasiten. Dank der liebevollen Pflege hier im Tierheim ging es mir schnell besser. Heute geht es mir sehr gut und ich bin bereit für ein neues Zuhause.

Zu euch Menschen bin ich immer freundlich und genieße Streicheleinheiten. Doch noch viel lieber mag ich es mit euch zu spielen. Bälle fangen, holen und bringen finde ich toll. Aber auch für alle anderen sportlichen Aktivitäten bin ich zu haben. Vielleicht können wir uns zusammen sportlich betätigen?!

An der Leine laufen muss ich noch etwas üben. Anfangs ziehe ich an der Leine und habe es sehr eilig. Man muss allerdings wissen, dass die Spaziergänge hier nicht regelmäßig und meist recht kurz sind. Ich bin jedoch ein schlaues Mädchen und lerne schnell. Mit etwas Übung werden wir sicher sehr schnell tolle Spaziergänge und viele andere Dinge erleben.

Mit meinen Artgenossen hatte ich bisher kaum Berührung. Ich kann gerne mit anderen Hunden getestet werden. Meinen Zwinger mag ich jedoch mit niemanden teilen.

Nun suche ich ein aktives und sportliches Zuhause. Hast du ein Körbchen frei und hast Lust auf eine Begleitung für deine sportlichen Aktivitäten? Oder magst du Hundesport? Ich wäre bestimmt eine passende Begleiterin. Melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fritata,sportliche &aktive Schäferhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück