Anzeige-Nr. 1369027
vom 10.04.2021
1824 Besucher

Idaho lieber Rüde sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Langhaardackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Idaho
männlich
ca. 2-3 Jahre alt
Langhaar Dackel Mischling
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Idaho ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Idaho wartet auf Menschen mit großem Tierschutzherz und die ihm ein liebevolles Zuhause schenken!
Idaho zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat und auch er wartet nun traurig und einsam in einem der vielen trostlosen Zwinger auf eine gütige Wendung.
Idaho hatte bereits ein Zuhause in Ungarn, allerdings war die Dame, bei der er lebte schon sehr alt und teilweise nicht mehr zurechnungsfähig. Sie konnte sich nicht um Idaho kümmern und ein Leben bei ihr wäre kein artgerechtes Zuhause gewesen, ganz im Gegenteil. Zum Glück hatte die Dame Einsicht und ließ Idaho gehen. Somit fand er nun vorerst den Weg ins Tierheim. Idaho ist ein entzückendes Kerlchen und er hat es mehr als verdient glücklich zu werden.
Leider war der Herzwurm Test bei ihm positiv, so dass es ihm die Suche derzeit nicht leichter machen wird. Dennoch wollen wir versuchen und hoffen ganz stark die passenden Menschen zu finden und die ihm jetzt schon ein Zuhause in Aussicht stellen und sich von der Diagnose nicht abschrecken lassen. Die Herzwurmerkrankung wird bereits therapiert und die Chance auf eine Genesung stehen sehr gut.
Idaho ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner mit einem sehr angenehmen und gelassenen Wesen der viel zu geben hat.
Er ist menschenbezogen und für jeden Blödsinn und Spaß zu haben. Zudem ist er verschmust und er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und er von uns Menschen Zuwendung und Streicheleinheiten erhält.
Mit unserem Idaho bekommen sie einen charmanten und treuen Begleiter der viel zu geben hat und ihr Leben sicherlich bereichern wird.
Verständlicherweise konnte er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen. Seine Menschen sollten ihn langsam und behutsam an die alltäglichen Dinge heranführen. Das Hunde-ABC sowie die Basics muss er erst noch erlernen und beigebracht bekommen.
Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich in im Tierheim als ein sozialer und umgänglicher Vierbeiner.
Idaho soll endlich erfahren, wie schön es ist Menschen an seiner Seite zu haben auf die man sich verlassen und dem er sein ganzes Vertrauen schenken kann. Ihm soll es zukünftig an nichts mehr fehlen und daher wünschen wir uns ganz besonders für Idaho ein wunderbares Zuhause und damit die Chance auf ein erfülltes und glückliches Hundeleben.
Geben Sie Idaho bereits jetzt die Möglichkeit hinter die Mauer des Tierheims zu gehen, wo ein ausgefülltes, aufregendes und spannendes Leben mit der Gewissen Portion an Liebe und Fürsorge auf ihn wartet?
Wer gibt einem entzückenden Kerlchen bereits jetzt die Aussicht auf ein besseres Leben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Idaho lieber Rüde sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück