Anzeige-Nr. 1369121
vom 10.04.2021
108 Besucher

JUDY sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe -We have a dream- e. V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich - die schöne JUDY - wurde gemeinsam mit meinen 2 Brüdern einfach ausgesetzt. Gott sei Dank fand uns Adriana, versorgte uns mit Futter, Medizin und viel Liebe.
Nun bin ich schon seit Jahren hier im Tierheim und mein Mensch hat mich noch immer nicht entdeckt. Wo bleibst du nur, lieber Mensch? Mir geht es hier zwar gut, aber eine eigene Familie ist ja doch was ganz anderes. Ich bin nun mittlerweile 5 Jahre alt, brauche ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann werde ich es genießen, deine menschlichen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Eins noch, meine Schilddrüse arbeitet nicht richtig, ich werde immer Medizin nehmen müssen, aber das ist nicht so schlimm - bestimmt auch nicht für dich.

JUDY ist bereits ausreisefertig, sie ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eins: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.
Informationen zum Vermittlungsablauf und den Fragebogen findest Du unter folgendem LINK: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JUDY sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück