Anzeige-Nr. 1369158
vom 10.04.2021
135 Besucher

Fredo – seine Blicke sprechen Bände, 5 J

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Fredo hat sehr schöne Augen und damit beobachtet er immer wieder die Tierheim-mama und er will sicher sagen: Wann holt mich jemand und schenk mir ein zu Hause?

Im März haben wir den hübschen Kerl aus der Tötung Codlea gerettet und da er einer unter vielen war, hat es etwas gedauert bis er jetzt endlich vorgezeigt wird.

Er ist ein liebenswertes Kerlchen, nicht sehr groß aber sehr aufmerksam und pfiffig. Bei anderen Rüden ist er ein wenig dominant, aber er ist prinzipiell verträglich, zeigt nur einfach wo seine Grenzen sind. Er lebt mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger, so dass wir wissen, dass er nicht unbedingt alleine leben muss, aber wir denken es würde ihm besser gefallen als Einzelprinz zu leben.

Von seinem Weg bevor er in der Tötung Codlea in Brasov, Ostrumänien gelandet ist wissen wir nichts, er durfte bei einer größeren Rettungsaktion mit nach Bukarest in ein privates Tierheim fahren und dort lebt er jetzt.

Da wir von seiner Vorgeschichte nichts wissen, können wir auch nicht sagen, ob er schon eine Familie hatte und möglicherweise auch schon mit einer Familie gelebt hat. Wir gehen aber davon aus, dass er noch nichts kann aber da er sehr pfiffig ist und die Menschen mag, wird er alles mit Freude erlernen.

Wir denken, dass Fredo ein toller Begleiter wird.
Vermittelt wird Fredo jetzt von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Ein Test mit Katzen ein Test auf Reiseerkrankungen und ein Test auf Giardien kann auf Anforderung gemacht werden.
Fredo reist gechipt, geimpft und er reist mit blauem EU-Ausweis. Die Hunde der Hundehilfe reisen alle legal mit Einreispapieren und werden beim Vet Amt gemeldet.

Fredo ist kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fredo – seine Blicke sprechen Bände, 5 J"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück