Anzeige-Nr. 1369239
vom 10.04.2021
177 Besucher

Bator - lieber, schüchterner Rüde ♥

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bator wurde als Wachhund einer Firma gehalten. Da das Grundstück jedoch nicht richtig gesichert war, konnte er immer wieder entkommen.

Schließlich wurde er auf einer vierspurigen Straße eingefangen und vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht. Der Besitzer möchte ihn nicht mehr zurück haben.

Bator ist ein ganz lieber, aber sehr schüchterner, fast ängstlicher Hund. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, taut er auf. Er braucht nur ein bisschen Zeit.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er lernt gerade, an der Leine zu laufen. Bei Hundebegegnungen ist er ganz entspannt und freundlich.

Bator ist geimpft, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum:
28. Januar 2021

Geschlecht: männlich
Rasse: Shar-Pei-Mix
Geburtsdatum: ca. 2016
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
ja
verträglich mit Kindern
kann gerne getestet werden
verträglich mit Katzen
kann gerne getestet werden

Wesen: zurückhaltend, lieb, verträglich

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bator/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bator - lieber, schüchterner Rüde ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück