Anzeige-Nr. 1369369
vom 11.04.2021
555 Besucher

🐾 Frosti 🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Südrussischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 015221&22070


Beschreibung
🐾 Frosti 🐾

🐶 Rüde, kastriert
🐶 1 Jahre
🐶 ca 50 cm groß
🐶 verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen
🐶 liebt Menschen
🐶 von Natur aus vertrauensvoll und lieb
🐶 als Ersthund geeignet
🐶 aktuell noch in Moskau, darf ausreisen sobald er ein Zuhause gefunden hat
🐶 bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), kastriert, gechipt


Frosti‘s Geschichte:

Was für ein passender Name für diesen Glückspilz ...
Dieser hübsche Kerl musste sich bereits so jung, alleine auf der Straße durchschlagen. Mitfühlende Menschen bauten für ihn einen provisorischen Verschlag, doch vor der bitteren Kälte bot das nur wenig Schutz.
Wahrscheinlich hatte er schon aufgegeben die nächste Nacht zu überleben. Denn als man ihn schlafend fand, war er halb erfroren und mehr tot als lebendig.

Für Frosti kam die Rettung sprichwörtlich in letzter Sekunde und die Tierschützer in Moskau sagen, dass es an ein Wunder grenzt, dass er noch am Leben ist. Sie haben sich fürsorglich um den jungen Burschen gekümmert und so konnte er sich schnell erholen und wieder zu Kräften kommen.

Nach all den Strapazen zeigt sich ein freundlicher junger Rüde mit einem tollen Charakter. Er ist zutraulich den Menschen gegenüber und versteht sich auch gut mit anderen Hunden.
Sein Leben wurde nicht gerettet, damit er nun im Tierheim versauert.
Also wünschen wir uns für Frosti so schnell wie möglich ein richtiges Zuhause.
Einen Ort wo man ihn mit offenem Herzen empfängt und ihm alles beibringt was er wissen muss, damit er sich gut in seinem neuen Leben zurechtfindet.

Frosti hat das Potenzial zu einem großartigen Begleiter zu werden. Alles was er nun noch benötigt ist die Chance sich zu beweisen.
Wenn sie ihm diese Chance geben möchten, dann freuen wir uns schon darauf von ihnen zu hören.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Nicole Endter
+49 152 21822070
nicole.endter@web.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Frosti 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück