Anzeige-Nr. 1369381
vom 11.04.2021
90 Besucher

PUMBA sucht Zuhause im Glück

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hope4friends e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling in Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hope4friends e.V.
Hope4friends e.V. 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 01.01.2020
Größe: 60 cm
Gewicht: 18 kg
Wesen: anfänglich vorsichtig, liebenswert, bildschön, sozialverträglich
Herkunft: über eine portugiesische Pflegefamilie im Shelter abgegeben
Partnerverein: APA
Aufenthaltsort: Portugal
Festpreis: 360,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Eine Frage vorweg: Ist unser Pumba ein schöner Hund? Da stellt sich doch gleich die nächste Frage: Was macht denn überhaupt einen schönen Hund aus? Seine Größe? Sein Gewicht? Was für eine Fellstruktur er hat? Kleine Ohren, große Ohren? Knopfaugen oder Riesenglubscher? Tja, das ist halt nun mal reine Geschmackssache. Und das ist auch gut so. Denn während die einen von uns für seidig weiches Fell schwärmen, ist für die anderen das Gefühl, eine Bürste zu streicheln, der Traum schlechthin. Bei den inneren Werten ist das übrigens ganz ähnlich. Unser Pumba z. B. ist ein vorsichtiger, liebenswerter und verträglicher junger Bursche, der vermutlich mit Sitz, Platz, Bleib erst einmal herzlich wenig anfangen kann. Doch auch wenn das vielleicht nicht jedermanns Sache ist - fest steht: Für irgendjemanden ist unser (im Übrigen perfekter ;)) Pumba nicht nur ein schöner Hund, sondern der allerschönste im ganzen Universum. Und dieser jemand möge sich doch jetzt bitte zu seinem PC, Laptop, Handy, etc. begeben und uns eine Nachricht zukommen lassen. Am besten per mail an die info@hope4friends.de oder durch Ausfüllen des Interessentenbogens auf unserer Homepage. Ach komm, was soll's: Wir nehmen auch Brieftauben!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUMBA sucht Zuhause im Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück