Anzeige-Nr. 1369457
vom 11.04.2021
115 Besucher

Apunt kennt noch nicht viel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Apunt dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – Podencos“.

Dieser Podenco war mit zwei anderen Hunden (darunter auch Sally, die wir ebenso in der Vermittlung haben) auf der Straße unterwegs, bevor er eingefangen und in ein spanisches Tierheim gebracht wurde. Apunt war sehr schüchtern, das hat sich zwischenzeitlich etwas geändert. Es dürfte daran liegen, dass er jetzt eine Patin hat, die ihn jeden Samstag ausführt. Anfangs wollte er nicht mitgehen und setzte sich immer wieder hin. Aber dank der Anstrengungen seiner Patin läuft er jetzt perfekt an der Leine. Er kommt jetzt auch, um die Betreuer zu begrüßen. Aber man muss sich ihm noch immer langsam nähern, damit er sich nicht ängstigt. In seinem Zwinger fühlt er sich sicher und ist ein sehr süßer Hund. Er sitzt in seinem Bett und man kann ihn streicheln, was er serhr mag. Er versteht sich gut mit seiner Hundemeute und liebt es, mit ihnen zu spielen. Dabei zeigt er viel Energie. Für Apunt wünschen wir uns idealerweise podencoerfahrene Menschen, die ihm die Welt zeigen und erkennen, was für ein toller Bursche das ist.

in Spanien - Podenco - geb. ca. 02/2018 – männlich-kastriert - ca. 60 cm Schulterhöhe - verträglich mit Hündinnen und Rüden - sehr ängstlich, ruhig – MMK-Test: negativ

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apunt kennt noch nicht viel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück