Anzeige-Nr. 1369468
vom 11.04.2021
263 Besucher

Bianco

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0172-7026067 ab 13.00 Uhr


Beschreibung
Bianco (geb. 01.04.20/unkastriert) lebte bei einer alten Dame. Dort war es alles andere als großartig für ihn. Musste er dort schließlich an einer Kette leben.
Marianna hat das entdeckt und nach einigen Besuchen konnte sie die Dame endlich überreden, Bianco abzugeben.
So kam er also letzte Woche, viel zu dünn, bei unserer Chiara in der Toskana an. Vorher lebte er in der Nähe von Neapel.
Chiara sagt, sie denkt er sei geschlagen worden und dennoch ist er wirklich wunderbar im Umgang mit ihr und den Kolleginnen, was wir auf den Videos sehr gut sehen können. (Sie verbergen sich im Titelbild hinter den Dreiecken!)
Es ist schön zu sehen, wie er in der kurzen Zeit bei Chiara auflebt und sich über Zuwendung und Ansprache freut.
Wir haben keinerlei Bedenken, dass er sich sehr gut einleben wird.
Für so einen wunderschönen und großen Rüden wie Bianco einer ist, suchen wir eine Familie mit Haus und Garten, damit er sich frei bewegen und toben kann.

Er wird nicht viel gelernt haben an seiner Kette. Aber ein junger, aufgeschlossener Rüde wie Bianco einer ist, wird schnell Freude daran finden, Neues kennenzulernen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Bianco könnte bereits mit dem nächsten Transport, geimpft und gechipt zu Euch ausreisen. Einen EU-Ausweis hat er selbstverständlich auch im Gepäck. Er ist Leishmaniose und Filarien negativ. Bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass er Ehrlichiose positiv ist. Bianco wird bereits mit Antibiotikum dagegen behandelt. Ehrlichiose ist eine bakterielle Infektionskrankheit, die von Zecken übertragen wird.


Kontakt
Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bianco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück