Anzeige-Nr. 1369524
vom 11.04.2021
125 Besucher

Mascha

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 015256562873


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Mascha, man sagt ich wäre eine Senior Hündin, keine Ahnung was das ist, auf jeden Fall liebe ich es spazieren zu gehen, gemütlicher -Ja- das schon.

Ich sitze hier in einem Shelter und da denke ich mir -Ach wie schön wäre es jetzt wenn ich in einem kuscheligen Bettchen liegen dürfte, danach eine Runde an der frischen Luft spazieren gehen und wieder gemütlich und zufrieden in mein Kuschelbettchen fallen lassen-, träumen darf ich ja.

Bisher hatte ich leider noch nicht soviel Glück, ich wurde zwar gerettet aus der Tötung und dafür bin ich unendlich dankbar, viele denken sich ja ist eh nur ein Hund und der Jüngste auch nicht mehr, aber was das für mich bedeutet kann ich nicht in Worte beschreiben, ich hatte soviel Glück im Unglück. War die Zeit in der Tötung schrecklich? Das war sie. Denke ich noch zurück, ja klar- sowas vergisst man doch nicht, ich dachte ich müsste sterben - einsam und ohne jemals Liebe erfahren zu haben.

Alles was ich mir so sehr wünsche ist die Chance auf das Glück meine Zeit in einem Zuhause verbringen zu dürfen, jeder Tag gemeinsam mit meinem Menschen wäre ein Geschenk das ich zu schätzen wüsste.

Mir ist nicht fremd was es bedeutet eine 2. Chance zu bekommen, nur möchte ich sie gerne bei dir verbringen und nicht hier auf einem kalten Shelterboden, den ganzen Tag eingesperrt, wartend ob heute mein Tag wohl ist.

Also bitte lass mich hier nicht zurück, ich bin bereit mich auf die Reise zu begeben, zu Dir - Dankeschön Deine Mascha❤

Ich reise nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr, gechipt,geimpft,kastriert,entwurmt und entfloht mit meinem EU Pass und TRACES.
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mascha "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück