Anzeige-Nr. 1369526
vom 11.04.2021
177 Besucher

Selina sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 0151 58458937


Beschreibung
Hallo ich bin Selina und heute darf ich meine Geschichte erzählen.

Meine Patenmama hat sich das auf ihren besonderen Tag vorgenommen, weil sie sagt ich bin was Besonderes. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was bedeutet -Besonders-?
Es ist eine schwierige Situation, manchmal denke ich Aussichtlos, - Warum-?, Wer möchte eine Hündin die aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen und Demütigungen zuviel erlebt hat und vor neuerlichen Verletzungen extrem Angst hat.
Weißt du, ich höre in meinem Ohr immer, - Glaub an Dich, nicht alle Menschen wollen dir weh tun, da draußen gibt es auch Deinen Menschen der dich lieb hat so wie du bist-. Kann ich dieser Stimme den Vetrauen?
An manchen Tagen spüre ich Wärme im Herzen, an manchen Tagen spüre ich die Hoffnung, Zuversicht das ich all den Schmerz den ich ja aus der Tötung mitgenommen habe ablegen kann und mein Köpfchen in eine liebevolle Hand legen kann, voller Vetrauen, eine Hand die mich beschützt und mich darin bestärkt das ab jetzt alles gut ist.
Ja, ich bin Selina, ich bin eine Überlebende aus der Tötung und ja meine Patenmama glaubt an mich, sie ist meine Stimme im Ohr solange bis sie mich in Deine liebevollen Hände übergeben darf, weil sie weiß Du glaubst an mich und hilfst mir eine starke Persönlichkeit zu werden, egal wie lange es dauert. Meine Liebe für Dich und meine Treue werde ich dir jeden Tag zeigen dafür- Dankeschön für mein FÜR IMMER Zuhause bei dir - Deine Selina♥️
Ich reise nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr, gechipt,geimpft,kastriert,entwurmt und entfloht mit meinem EU Pass und TRACES
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet oder gekauft werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Selina sucht ein liebevolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück