Anzeige-Nr. 1369553
vom 11.04.2021
199 Besucher

Miss Marple

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Hallo Ihr da draußen! Ich freue mich dich kennenzulernen! Wie ich so drauf bin? Ich bin eine ruhige und gelassene Katzenseele und liebe es alles von meinem Platz am Fenster zu beobachten! Ich will schließlich nichts verpassen! Dabei bleibe ich aber immer ruhig – Trubel mag ich nämlich nicht so gerne – da entspanne ich mich lieber und suche mir eine ruhige Ecke. Auch Spielen mit Spielzeugen mag ich gern, aber nur allein, ist mir sonst einfach zu viel! Ich bin eben unabhängig. Auch kuscheln mag ich gerne – auf dem Schoß meines Zweibeiners gefällt es mir am besten, da wird man immer richtig verwöhnt! Mit meinen zwei Jahren habe ich auch noch viel Zeit dir meine Zuneigung zu schenken. Da wo ich grade lebe ist auch ein Hund, mit dem komme ich gut zurecht, aber in meinem neuen zu Hause muss nicht unbedingt ein anderer Vierbeiner sein, denn ich genieße die volle Aufmerksamkeit! Keine Angst Chaos veranstalte ich nicht – da beobachte ich alles lieber von meinem Lieblingsplatz aus! Du hast einen Platz an deiner Seite frei für mich? Das würde mich riesig freuen, denn endlich zu wissen, wo ich hingehöre? Ja, das würde mir gefallen!

Ich kann es kaum erwarten mir in unserem zu Hause meinen gemütlichen Fleck zu suchen und es mir auf deinem Schoß bequem zu machen!

Miss Marple ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Schutzgebühr beträgt 150 €. Schaut auf unserer Homepage vorbei: www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miss Marple"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück