Anzeige-Nr. 1369576
vom 11.04.2021
1302 Besucher

Hundekind Franco sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Souls e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Souls e.V.
Animal Souls e.V. 
76684 Östringen

Telefon: 015152203755


Beschreibung
Name: Franco
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05.12.2020
Größe: ca.40 cm (Stand 09.04.2021)
**************************************

Franco und sein Bruder Ollie wurden bei unserer Tierschützerin in Rumänien vor der Tür entsorgt. Sie hat die zwei Hundekinder in eine Tasche eingepackt vor ihrer Tür gefunden und sie natürlich aufgenommen. Bislang hat Franco noch nicht wirklich etwas kennengelernt und ist entsprechend scheu mit fremden Menschen und fremden Dingen. Aktuell bewohnt er mit seinem kleinen Bruder einen Zwinger und da spielen und toben die beiden natürlich altersentsprechend sehr ausgelassen miteinander. Allerdings muss zukünftigen Adoptanten klar sein, dass Franco nach Ankunft in seinem Zuhause auf jeden Fall Zeit brauchen wird um aufzutauen und anzukommen. Er braucht geduldige, souveräne und vor allem erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn an all die Dinge heranführen, die er bisher einfach nicht kennengelernt hat. Da wir nicht sagen können, wie ängstlich er durch den Transport sein wird, vermitteln wir ihn nur in ein Zuhause ohne Kinder. Jugendliche, denen klar ist, dass man einen verängstigten Hund in Ruhe lässt und dass dieser auch mal schnappen kann, sollten kein Problem darstellen. Für Franco wünschen wir uns ein ruhiges und ländliches Zuhause. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für ihn. Genauso wie ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren und von dem er lernen kann. Franco ist ab dem 28.04.2021 reisefertig. Da die Elterntiere nicht bekannt sind, können wir keine verlässliche Aussage bezüglich der zu erwartenden Endgröße machen. Franco wartet noch in Rumänien auf sein Zuhause.

Franco reist gechipt, geimpft und mit EU-Pass.

(Album vom 11.04.2021 TS DM)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundekind Franco sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück