Anzeige-Nr. 1369813
vom 11.04.2021
531 Besucher

George - der Hund für aktive Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfoten in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Basenji-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Lettland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfoten in Not e.V.
Pfoten in Not e.V. 
83052 Bruckmühl

Telefon: 015209485349


Beschreibung
George ist ein 1,5-jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er ist ein Basenji-Mischling mit einem eigenständigen Charakter und großem Herz. Er ist manchmal ein Freigeist mit eigenem Willen, aber immer nett und freundlich zu Menschen in seiner Umgebung.

George ist ein großartiger Begleiter für aktive Menschen, da er ein Energiebündel ist.

George ist lernwillig und -bereit. Seine vorherigen Besitzer haben ihn immer unbeaufsichtigt Gassi gehen lassen. George hat nie versucht, die Schnellstraße zu überqueren oder wegzulaufen. Trotz nicht vorhandener Erziehung kann George ganz gut an der Leine gehen. Er spielt gerne mit Artgenossen und freundet sich schnell an. Die Abrufbarkeit im Freien kann jedoch problematisch sein, da er einen recht ausgeprägten Jagdtrieb hat.

Kinder in der Familie sollten älter sein und den Umgang mit Hunden bereits kennen, da George klare Strukturen in Form von konsequenten Regeln benötigt.

George wird geimpft, kastriert und gechipt vermittelt.

Aktuell befindet sich George in einer Auffangstation in Lettland.

Weitere Informationen gerne auf Anfrage!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George - der Hund für aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück