Anzeige-Nr. 1369839
vom 11.04.2021
439 Besucher

MONCHO ist ein liebenswerter Schatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ayuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Er kann es nicht verstehen, er hat doch nichts falsch gemacht! Im Alter von 10 Jahren brachte das Herrchen Moncho in die Tötung, weil Moncho krank geworden war und sein Besitzer das Geld für die Behandlung nicht ausgeben wollte oder konnte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte Moncho in seiner Familie gelebt, er kannte nur das Zusammensein mit seinen Menschen. Seine Erkrankung konnte gut behandelt werden, die Dermatitis war nur leicht und ist auch schon gut abgeheilt. Das war ein großes Glück, doch noch größer war das Glück, dass Moncho nach Ayandena kam, raus aus der Tötungsstation. Moncho ist ein lebensfroher, liebevoller, anhänglicher und jung gebliebener Herr, der ein gemütliches Zuhause mit viel Zeit zum Kuscheln und Spazierengehen finden möchte. Zum alten Eisen gehört er noch lange nicht, aber sein Alltag sollte geregelte Strukturen haben. Er ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, sein Geburtsdatum ist im November 2011, mit einer Größe von 36 cm ist er perfekt um überall mit hin zu gehen. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist erledigt (alles ok!) und nun kann er sich auf die Reise begeben. Wir werden ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermitteln, der süße Kerl hat im Tierheim schnell alle Herzen erobert und genau so wird es in seiner neuen Familie sein. Er braucht seinen Menschen und die Nähe, das können die Mitarbeiter in Ayandena nicht leisten, obwohl sie sich ganz viel Mühe geben – DU könntest es, warum also warten!!!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONCHO ist ein liebenswerter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück