Anzeige-Nr. 1369925
vom 11.04.2021
383 Besucher

REGANA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: REGANA– Podenca Ibicenca
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Alter: geb. 23.08.2013
kastriert: ja
geimpft: ja
entwurmt: ja
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: vorsichtig, aber aufmerksam & beobachtet alles ganz genau.

Videos:
https://youtu.be/Y-qMSyYEFCU
https://youtu.be/xrUuOq_ygS4
https://youtu.be/WAFBOzNI1fc
https://youtu.be/XfnB5I_CJ_I
https://youtu.be/cLDMVuzdC88
https://youtu.be/VfmbMgTu994
https://youtu.be/WC7AZU5DVr8
https://youtu.be/l10mosqzP3I


Schutzgebühr: 425€


Update Oktober 2020:

Unsere wunderhübsche REGANA ist Mama geworden.
Herzlichen Glückwunsch zu 6 prächtigen, gesunden Babies
3 Mädels und 3 Jungs.

Wie ist das nur passiert?
Wie ihr wißt, brachte und ein Jäger Anfang September 5 Podencos, u.a. unsere wunderhübsche weiße Podidame REGANA. Anfangs absolut scheu und zurückhaltend, legte sie bereits nach ganz kurzer Zeit ihre Vorsicht ab und taute immer mehr auf. Aus dem zurückhaltenden Mädchen wurde eine zutrauliche Podenca. Das machte sich auch an ihrem Körper bemerkbar, in nur kurzer Zeit legte sie kräftig zu.
Schön, dass es ihr so gut geht, dachten wir. Prima, dass es ihr so gut schmeckt, dachten wir
Aber dann wurden wir doch stutzig. Unsere Heimleiterin Jana schöpfte Verdacht und brachte REGANA zum Ultraschall. Und siehe da - Welpenalarm war angesagt…
Und nun sind sie da: 6 wunderbare, zuckersüße, schneeweiße, gesunde Podibabies, 3 Mädels und 3 Jungs. Mama REGANA ist eine wunderbare Mama und versorgt sie alle prima. Wir freuen uns so sehr darüber, dass alles so wunderbar geklappt hat


Unsere Beschreibung Anfang September 2020

REGANA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.

Noch ist REGANA sehr vorsichtig. Doch sie taut täglich mehr und mehr auf und beobachtet aufmerksam, was so alles um sie herum passiert. Sie sucht bereits mit großem Interesse die Nähe der Menschen, ganz intensiv und kommt dabei auch bereits ganz nah.

Es ist so toll, zu sehen, welche Fortschritte sie macht. Sie hat ja die letzten 7 Jahre nichts außer einem kargen Leben im Hunderudel kennengelernt. In einer Familie, in der sie täglich mehr individuelle Ansprache hat und man sich intensiver um sie kümmern kann, würde sie in ganz kurzer Zeit all ihre Zaghaftigkeit verlieren.

Wir werden auf jeden Fall alles geben, damit sich REGANA bei uns wohl fühlt.

REGANA soll nun erst einmal ankommen bei uns. Wenn wir sie dann etwas näher kennengelernt haben und sie noch keine Familie gefunden hat, dann werden wir wieder berichten.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.


DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REGANA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück