Anzeige-Nr. 1369973
vom 12.04.2021
1078 Besucher

Filou – 1,5 Jahre alt– superlieber

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
„Gerettet“ – der hübsche Filou stand in der Tötung Brad, eine Hölle in Rumänien für jede Fellnase.
Kein Futter, wenn wir Hunde herausholen sind sie nur Haut und Knochen, sie sind oft so schwach, dass man sie nicht mal kastrieren kann.
Man kann so einen liebenswerten Hund wie Filou nicht in so einem Loch lassen und deshalb haben wir ihn dort herausgeholt und in ein privates Tierheim gebracht.
Filou war voller Freude als er in dem privaten Tierheim ankam, in den wir ihn brachten. Er freute sich über die netten Pfleger und über sein Fressen. Er zeigt sich als Traumhund.
Filou ist trotz dieser Erfahrung ein ganz lieber Hund, er gibt Hunde, die bewahren sich trotz solcher Erfahrungen ihr sonniges Gemüt. Zu diesen Hunden gehört Filou.
Filou wird ein super Begleiter, sein Wesen ist einfach toll. Natürlich kennt er wahrscheinlich kein richtiges zu Hause, kein Haus, keine Wohnung, aber er ist jung und wird das ganze Hunde 1x1 schnell erlernen.
Er ist einfach zauberhaft zu allen Menschen und auch zu seinen vierbeinigen Freunden.
Wie kennen seine Rasse nicht, aber es könnte ein Mioritic in ihm stecken. Diese Rasse zeigt große Loyalität gegenüber der Familie, ist eng mit der ganzen Familie verbunden, aber sehr distanziert zu Fremden.
Vermittelt wird Filou durch die Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Er reist mit legalen Einreisepapieren (Traces), ist gechipt, vollständig geimpft und im Besitz eines blauen EU-Ausweises.
Ein Test auf Reiseerkrankungen ist vor Abfahrt auf Anforderung möglich.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou – 1,5 Jahre alt– superlieber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück