Anzeige-Nr. 1370210
vom 12.04.2021
127 Besucher

Mato

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: +49 (0) 15256562873


Beschreibung
Mato ist schüchtern und ängstlich.
Er hat einen ausgeprägten STAUPE TIC.

Auf gängige Krankheiten getestet.

UPDATE
Staupe positiv getestet.
Mato wird noch behandelt und kann dann erst nach negativem Test ausreisen.

Hallo, ich bin Mato und ich suche ein spezielles Zuhause, wo ich sein darf und Du mir Deine volle Aufmerksamkeit schenkst. Denn Du musst wissen, ich muss noch viel lernen.
Ich werde immer etwas anders sein als andere Hunde,durch meinen Staupe Tic.
Handikap Staupe Tic
Ich würde gerne noch einmal eine Chance bekommen, mit Dir zusammen über Wiesen und Felder zu streifen, zu spielen und zu toben,so wie ich es eben schaffe , Sitze quasi auf meinem gepackten Köfferchen, ich warte nur noch auf Dich!
Ein ruhiges Zuhause im Erdgeschoss mit Garten wäre toll.

Ich reise mit TRACES ,EUPass gechipt,geimpft, entwurmt entfloht,kastriert und eigenem Schutzgeschirr nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung vom Transporter
erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mato"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück