Anzeige-Nr. 1370221
vom 12.04.2021
207 Besucher

Daisy auf PS in Bacharach

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 015256562873


Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 21.10.2015
Größe: mittlere Größe
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Charakter: im Moment ist sie noch etwas schüchtern, versteht sich mit anderen Hunden gut, ordnet sich eher unter.

Hallo, mein Name ist DAISY und ich möchte heute gerne mein Herz verschenken an einen gütigen Menschen.

Zu teilen und auch andere in mein Herz zu lassen war noch nie ein Problem für mich, es ist sehr schön auch für jemanden da zu sein, keiner ist gerne alleine ... oder?

Vielleicht wirke ich noch etwas unsicher auf dich, was ich in meiner jetzigen Lage auch bin, aber wenn du wissen würdest, dass ich aus der Tötung komme, hättest du dann nicht Verständnis dafür?
Ich gebe jeden Tag mein Bestes, damit ich mein schreckliches Erlebnis vergesse, ich gebe zu es ist eine echte Herausforderung für mich.
In meinem Leben gab es sehr viele -Hochs- und -Tiefs-, aber ich habe mich immer wieder zurück in das Leben gekämpft, ich denke mein Willen folgt immer auch meinem Herzen. Ich bin überzeugt, dass es auch viele gute Menschen gibt, die mich gut behandeln, lieb haben können.
Wenn ich glücklich bin ändert sich mein ganzes Wesen und ich verzaubere dann meine Umwelt mit meiner warmherzigen, lustigen und charmanten Art. Dabei kann ich ganz ich sein, weil ich es gerne friedlich habe und mich freue wenn auch meine Umwelt glücklich 🍀 ist.
Ich wusste immer, wenn es diesen Funken von Hoffnung gibt und ich überlebe, kann ich auch zeigen was alles Gutes in mir steckt. Egal was war, wichtig ist nur, dass JETZT. Ich möchte nach vorne sehen und alles schreckliche hinter mir lassen.
Kannst du dir vorstellen, eine sanfte Hundeseele bei dir aufzunehmen? Kannst du mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben? Ein Zuhause 🏡schenken?
Dann zögere nicht und melde dich bitte 🙏🙏🙏
Ich fahre mit TRACES,EU Pass, gechipt,geimpft, entwurmt,entfloht nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.

Deine Daisy
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daisy auf PS in Bacharach "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück